S2140035 Suche nach Scarlett - Foto: Peter Umstetter

Bad Lippspringe / St. Blasien: Wo ist Scarlett S.? Öffentlichkeitsfahndung – 26-jährige Frau aus Bad Lippspringe wird im Schwarzwald vermisst – aktuelle Lichtbilder

UPDATE: Fortlaufend aktuelle Filmbeiträge von Peter Umstetter – YouTube: Schwarzwald TV

Update-Bericht hier klicken

Foto: Peter Umstetter – YouTube: Schwarzwald TV

Freiburg (ots)

Die Öffentlichkeitsfahndung unter dem Link

wurde nochmals um aktuelle Lichtbilder ergänzt. Sie zeigen die Vermisste auf ihrer Wanderung im Schwarzwald.

ma

Meldung vom 15.09.2020

Am Montag, 14.09.2020, fanden nochmals umfangreiche Suchmaßnahmen nach der vermissten Frau statt. In den Abendstunden wurde die Suche erfolglos abgebrochen. Bei der Suche beteiligten sich Einsatzkräfte der Bergwacht, der Feuerwehr und der Polizei sowie die Rettungshundestaffel mit ca. 35 Suchhunden. Auch eine Drohne kam zum Einsatz.

Es ergaben sich keine neuen Erkenntnisse zum Aufenthaltsort der Vermissten.

Die Frau führt einen auffällig roten Trekking-Rucksack mit. Ein Originalbild ist beigefügt. Möglicherweise ist dieser jemanden aufgefallen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07761 934-500 entgegengenommen.

ma

Meldung vom 13.09.2020:

Die Polizei sucht nach einer 26-jährigen Frau, die seit dem 09.09.2020 vermisst wird. Sie wollte im Bereich Südschwarzwald alleine wandern gehen. Letzte Bilder wurden von ihr aus St. Blasien übermittelt. Möglicherweise wollte sie zuletzt durch das Wehratal in Richtung Wehr gehen.

Zuletzt bestand am 10.09.2020 durch Angehörige Kontakt mit der Vermissten über Whatsapp.

Die junge Frau ist 26 Jahre alt, 160cm groß, schlank, ca. 50kg, dunkelblonde an den Spitzen blonde Haare, sie führt einen roten Trekking-Rucksack der Marke Osprey und vermutlich ein graues Zelt mit.

Die Kriminalpolizei Bad Säckingen wendet sich an die Öffentlichkeit: Wer hat die Vermisste gesehen oder kann Hinweise auf ihren Aufenthaltsort machen. Hinweisgeber werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei Bad Säckingen Telefon 07761 934 500 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Lies dies:   Schwerer Motorradunfall - Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zwischen Krad und PKW

Der Link zur Öffentlichkeitsfahndung: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-freiburg-st-blasien-vermisstenfahndung/

Stand: 13.09.2020, 21.00 Uhr

FLZ/Hug

Text: Polizeipräsidium Freiburg – https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4709890

https://youtu.be/dIiTNJO5ZAA

https://youtu.be/DIsiRVQu7og

https://youtu.be/IvWkUc6gxQA

https://youtu.be/ve2rwezHV1k

https://youtu.be/cvcmYjpT7fc

https://www.youtube.com/watch?v=yLEhtc7VjtI

https://youtu.be/tRVwD5DJu9o

https://youtu.be/m4Gdi3ASahQ

https://youtu.be/329O8d0-1rY

https://youtu.be/ERchuZfCeIM

https://youtu.be/jyoIaHJUygI

https://youtu.be/hkhXYIAUpPc

https://youtu.be/B3Csk0dMbyw

https://youtu.be/bfNCAeP8CuQ

https://youtu.be/aGzF-Vr1_Ks

https://youtu.be/e72nZQjonLI

https://youtu.be/m-gjNkEVmkU

https://youtu.be/eRFzWOiB4jo

https://youtu.be/2BRM746RO9U